Kann mir jemand helfen bei eine Übersetzung in farsi in Schrift?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls dir jemand eine Antwort gibt, dann lass es auf jedenfall checken. Nicht das du plötzlich ein Tattoo hast wo übersetzt Friede Freude Eierkuchen steht oder sowas ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minamirella
27.01.2016, 23:19

Nein dann werde ich das ja noch einmal prüfen lassen bei meinen Freunden aber ich will nicht die Fragen , ich will mit dem Satz dahin Gehen das die mir sagen was das Heist , dass ist besser 

0

Wenn dein Mann religiös ist, solltest du es lieber lassen, da Tätowierung zu den Dingen zählt, die als Haram gelten. Soll keine Bevormundung sein, ist nur ein Rat. Denn dann wäre seine Reaktion evtl. nicht die, die du erwartest. Dann wäre zudem deine Enttäuschung vorprogrammiert. Und der Stein des Anstoßes wäre "ewig" mit dir, sagen wir mal, ewig verbunden. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung