Kann mir jemand helfen bei Download Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutze einen Downloadmanger, wie wget oder getright. Da werden abgebrochene Downloads wieder aufgenommen und fortgeführt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BJannik
17.02.2016, 20:36

vielen dank, kenn mich aber gar nicht aus, kann ich den download irgendwie damit ausfuhren oder muss ich mir eins von denen erst noch besorgen?

0

Firefox setzt den Download automatisch fort, bei den anderen Browsern bin ich mir nicht sicher, es würde mich aber wundern, wenn sie es nicht machen würden... Normalerweise sollte ein Teil der Datei (Name der Datei und ".part" am Ende) im Downloadverzeichnis sein, du kannst versuchen, es zu kopieren und beim nächsten mal den neuen Teil mit dem alten überschreiben ("Datei.part" kopieren -> "Datei - Kopie.part"; neu anfangen, "Datei.part" löschen und "Datei - Kopie.part" in "Datei.part" umbenennen).

Ansonsten: lad dir die Datei doch über BitTorrent runter, da wird es sicher fortgesetzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?