Frage von NoNameAnonymusS, 86

Kann mir jemand helfen bei diesem Problem?

(M) Ich habe ein Problem. Ich habe durch meinen Freund ein Mädchen kennengelernt das ich ziemlich nett und sympatisch finde. Mein Freund versteht sich ziemlich gut mit ihr und sie schreiben auch immer miteinander. Er sagt mir das zwischen ihnen nichts sei und ich im das durchaus glaube. Ich selber habe auch schon viel mit ihr geredet und wir verstehen uns gut. Meine Frage ist ob ich meinem Freund das sagen soll oder vielleicht empfindet er doch was für sie und ich kanns gleich vergessen.. Antwort wäre schön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von friedjop9, 25

Also wenn du ihm das so sagst, das du halt erstmal sein Einverständnis haben willst, dann sehe ich da kein Problem. Sowas nenne ich mal nen guten Freund! 

Kommentar von NoNameAnonymusS ,

Da hast du Recht.. Danke

Antwort
von xjprx, 36

Vllt. Solltest du mit dem Mädchen reden
Das wäre glaube ich das beste
So kannst du auch (über sie) rausfinden ob dein Freund sie auch mag

Antwort
von Aubameyang17BVB, 28

Frag Sie einfach mal was sie von ihm Hält und dann klärt sich das Automatisch.

Antwort
von pippi2001, 52

karten auf den tisch. sag was sache ist und klär es mit ihm ab. 

Kommentar von Anonbrother ,

Gleiche Meinung!

Antwort
von AmadeaNig, 22

Sag es! Irgendwann findet er es sowieso heraus und glaube mir: es ist besser, dass du es im vorher sagst. Dann ist er nicht so sauer!

Antwort
von motivatio, 31

Würd ich nicht riskieren. Freundschaft geht vor

Kommentar von NoNameAnonymusS ,

Da ist was dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten