Frage von matzi76, 86

Kann mir jemand helfen bei asos Rücksendungen?

Ich habe von asos Sachen bestellt und als Zahlungsart klarna gewählt. Die ware ist zeitgerecht via DHL bei mir eingetroffen. Nkn zum Problem : Möchte alles zurück schicken. Habe bei Klarna die zahlungsfrist verlängert und jetzt kommts. ....... Da steht ich muss das Etikett zur Rücksendung selber ausdrucken ( hab keinen Drucker ) und zur Post bringen. Nun, due Post nimmt das Paket nicht an, weil es DHL paket ist. Seit Tagen versuch ich Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen, werde aber ständig mit Mails auf englisch "vertröstet ". Da der Absender aus Deutschland steht und das selbst "abgeschriebene" Rücksendeetikett wien ist, bin ich jetz total verunsichert. Lt klarna benötigt der Transport ins Lager 14 Tage oder mehr....da krieg ich ja 3 Mahnungen bis das geklärt ist. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von GreenDayFan97, 70

Können Freunde nicht das Etikett für dich Ausdrucken? Zur Not musst du in einen Copyshop gehen.

Kommentar von matzi76 ,

Das Etikett ist weniger das Problem, eher die Adresse. Habs ja ganz brav abgeschrieben. Wie handelt ihr das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten