gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann mir jemand helfen, arzttermin erst im januar

gefragt von nanine123 am 23.12.2008 um 22:50 Uhr

hallo Leute,

also habe jetzt seit 2 monaten meine tage nicht mehr, und mir schmerzen die brustwarzen ( nur die brustwarzen) der schwangerschaftstest war negativ, ich habe meine brust selbst untersucht und keinerlei knoten gefunden, eine eileiterschwangerschaft kanns ebenfalls nicht sein da der test auch schwanger angezeigt hätte) natürlich hat meine frauen ärztinn urlaub, habe erst im januar einen termin. habe es am anfang als stress, abgehakt, da prüfungen in der uni, doch seit dem mir die brustwarzen weh tun, seit ca. 2 wochen... muss es ja was anderes sein? gibt es sowas wie eine entzündung der brustwarzen? aber das hängt ja n icht muit meinem zyklus zusammen .... oh je oh je .... hat jemand ähnliche erfahrung oder is hier jemand medizinisch angehaucht ;) danke schonmal ... ach ja, habe ansonsten keine beschwerden .... der zyklus war immer normal (28 tage)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59260)
schwanger (2131)
Stress (1368)