Frage von WarmeMilch, 52

Kann mir jemand helfen abzunehmen etc.?

Ich bin 15 und wiege 80 Kilo was ich als fett empfinde kann mir jemand tippst zur Ermahnung geben und wie oft ich süßes zu mir nehmen kann etc.

Antwort
von fluggis, 35

Um abzunehmen brauchen sie eigentlich nur so viel zu Essen,wie sie Hunger haben. Oft nimmt man nämlich Dinge bzw. Süßigkeiten aus Langeweile zu sich.

Antwort
von RemusScofield, 25

Am besten nimmst du gar nichts Süßes mehr. Gewöhn es dir einfach ab und ersetzt es durch was gesünderes wie ...Reiswaffeln oder so.

Viel Bewegung ist aber auch sehr wichtig. Da bald der Sommer kommt, rate ich dir so jeden bis jeden zweiten Tag mindestens eine Stunde an der Luft zu sein mit Bewegung drin also zum Beispiel spazieren, Basketball spielen, Fahrrad fahren etc. 

Antwort
von BacherD, 19

Hallo

Gerne will ich hier auch noch einen Beitrag hinzufügen, wenn dir das recht ist. Ich bzw. mein Team beschäftigt sich mit dem Thema "Abnehmen ohne Sport". Du bist noch Minderjährig, deshalb möchte ich dich nicht direkt auf unsere Webseite verweisen, da du dort eine Abnehmformel erwerben kannst. Gerne kannst du dir aber dort ein paar Infos für umsonst nachschauen. Dazu einfach auf mein Profil und dort findest du den Link.

Ich würde gerne deine Körpergrösse wissen, dein Gewicht habe ich bereits, damit ich mir ein Bild von dir machen kann. Gerne helfe ich im Anschluss mit ein paar wichtigen, bzw. hilfreichen Tipps weiter.

Noch am Rande: Betreibst du Sport in deiner Freizeit?

Lg.

Dominik von -Abnehmen ohne Sport-

Kommentar von WarmeMilch ,

bin 15 Jahre alt wiege 80 treibe ca 2 mal in der Woche 1 Std schwimmtraining und einmal 2 Std Gymnastik / turnen ich bin ca 1.50 groß

Kommentar von BacherD ,

Ok, dass sind nicht ganz schöne Zahlen, aber keine Panik, für alle Probleme gibt es Lösungen. Ich werde dir nun ein paar Tipps geben, mit denen du zum Abnehmen etwas beisteuern kannst. Das wichtigste ist am Schluss einfach die Disziplin und der Wille. Wenn du es wirklich willst, solltest du keine Mühe haben, ein paar Regeln anzuwenden.

  • 3 Mahlzeiten täglich, nicht mehr und nicht weniger, da du Sport treibst. Auf dieser Seite: eatsmarter.de findest du tolle Rezepte, leckere und gesunde. Schaue doch mit deinen Eltern etwas rein und achtet wirklich auf das Essen.
  • Abendessen spätestens um 18:00 eigenommen haben und nichts mehr essen im Anschluss. Wasser trinken darfst du. Durch diesen Effekt wirst du bewirken, dass dein Körper während dem schlafen abnehmen kann, bzw. die Fettverbrennungsprozesse etc. in Ruhe arbeiten können.
  • 2-3 Liter Wasser täglich!
  • Bewegung ist auch wichtig, dass tust du allerdings, wie du beschrieben hast.
  • Obst essen!
  • Frische Luft. Verbringe viel Zeit draussen, denn die frische Luft wird dir gut tun.
  • Beim essen nie stopfen
  • Morgens (Falls du duschen gehst) regelmässig eine Wechseldusche nehmen, also warm kalt usw.
  • Süssigkeiten, Schokolade sind eigentlich Tabu. Nur eigentlich. Du darfst dir hin und wieder etwas gönnen, aber nur im Masse!Keine Tafel Schokolade am Tag, kein komplettes Süssigkeitssäckchen oder der gleichen. Nimm nur ein kleines Stück zur Belohnung.
  • Fastfood absolut Tabu!

Wie gesagt, es gibt noch mehr, aber in deinem Alter solltest du diese anwenden können und ziehe es wirklich durch, bzw. sei diszipliniert. Rede auch mit deinen Eltern, sie werden dich bestimmt unterstützen!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Mehr Infos findest du auf meinem Profil.

So ich sollte ab ins Fussballtraining:-)

Lg.

Dominik

Kommentar von WarmeMilch ,

Vielen Danke du hast mir gute tippst gegeben :D

Antwort
von user023948, 8

Größe?

Antwort
von MilkaWay, 8

Sophia Thiel macht gute Homeworkouts auf ihrem YouTube Kanal. Schau mal bei ihr vorbei :)

Antwort
von lanlan0000, 16

Wenn du abnehmen möchtest ab besten gar nix süßes mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten