Frage von Darian1107, 23

Kann mir jemand helfen Ich möchte unbedingt einschlafen aber habe keine Schlaftabletten zuhause was kann ich jetzt tun gibt es eine altnernative?

Antwort
von majaohnewilli, 10

Ich merk mir oft meine Träume. Wenn ich einschlafen will, dann denk ich an meine letzten Träume und wünsch mir, daß ich wieder dort hin komme.

Wenn ich gar nicht schlafen kann, dann stelle ich mir vor, daß die Innenseiten der Augenlieder zwei große schwarze Leinwände sind. Man legt sich also ins Bett und schließt die Augen und schaut sich die tiefschwarzen Leinwände an.

Wenn man das lang genug macht, kommen bald von alleine Bilder. ZB Eisblumen oder ein hüpfender Ball, irgendwas! Auf jeden Fall ist dann der Schlaf nicht mehr weit!

Beim Schlafen bin ich Spezialist! Ich kann immer und überall einschlafen. Schlafen ist für mich wie Medizin . Ich LIEBE schlafen! Wenn Du mehr über schlafen wissen willst, dann frag mich! Ich bin Spezialist :-) Schlafen ist mein liebstes Hobby!

Antwort
von Aliha, 10

Wenn ich nicht einschlafen kann, dann zähle ich immer bis vier, manchmal wird es aber auch halb fünf.

Antwort
von Dabinielson, 13

Den Rechner/Handy weglegen, da der Bildschirm dich wach hält.

Antwort
von Elenaaa69, 9

Ne Tasse heißen Kakao trinken und dabei auf N24 oder PHOENIX oder so nen Dokumentation anschauen und schon wirst du Mega müde glaub mir

Antwort
von pritsche05, 6

Rechner aus , Handy aus . Licht aus !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten