Frage von cachete123, 97

kann mir jemand helfe mein Call of duty blackops3 auf der PS4 funktioniert nicht?

Ich habe ein Problem mein COD BO3 zu starten. habe es mir vor ca. 10 tagen gekauft anfangs ging es problemlos. aber seit mehreren tagen komme ich nicht mehr ins spiel rein. wenn ich es starte klappt erst alles problemlos.bis ich im Mehrspielermodus bin und schon 3-5 sek. spiele. dann stürzt es ab. es kommt eine Meldung das der Server zurzeit nicht verfügbar ist. jetzt wird es komisch ich werde wieder auf das anfangs menü geleitet (bild mit dem soldat und der waffe) wenn ich jetzt X drucke um wieder ins spiel zu kommen wirft er mich direkt wieder raus. Meldung: (Problem beim Verbinden mit PS Network) ab und zu kommt auch ieine A.B.C... Problem Meldung. das heißt ich kann nun auch keine offline Kampagne spielen. :( ... wenn ich die PS4 neu starte geht wieder alles von vorne los.

ich glaube ich habe die aktuelle Version 33.25.23.1 mein Wlan funktioniert auch einwandfrei und habe das spiel schon öfter komplett deinstalliert..

habe im Netz schon gelesen das es öfter zu kleineren problemen kommt. mit einfachen lösungen die bei mir jedoch nicht funktionieren.

hat jmd. vieleicht eine idee liegt es an dem spiel (Zurückgeben) oder ist es ein Problem meiner ps4

Antwort
von SimonOrth, 97

Geht es wenn du das Spiel deinstallierst und dann wieder neu installierst?

Kommentar von cachete123 ,

negativ habe es schon zweimal versucht :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten