Kann mir jemand Harry Potter (Kammer des Schrekens) erklären?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf Wikipedia ist die komplette Handlung nachzulesen^^ Es wäre tatsächlich sinnvoll, zu wissen, was du nicht verstanden hast, aber Naja.

Und sollte dir Wikipedia nicht reichen, kann ich dir nur die Bücher ans Herz legen. In ihnen wird alles ausführlich berichtet und knapp 400 Seiten sind ja wirklich nicht die Welt. Leider fehlen in den Filmen oft wichtige und interessante Stellen, die das Verständnis eindämmen können...

Lg^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht darum dass Harry Potter Parsel (Schlangensprache) beherrscht. Er ist mit Hermine und Ron auf der Suche nach dem Erben Slytherins, da Drohungen an Wände geschrieben und Leute vom Schrecken in der Kammer des Schreckens versteinert wurden. Harry, Ron und Lockhard gehen in die Kammer und Harry trifft auf Tom Riddle, die Vergangenheit von Voldemort. Er kämpft gegen den auf Tom hörenden Basilisk (dem Schrecken in der Kammer) Und Harry besiegt erneut Voldemort. 

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den gesamten Film erklären? Schau bei Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxlxmx
16.10.2016, 12:11

Okay, danke

0

...was genau verstehst du denn nicht?

Und nun sag nicht "den ganzen Film" - dann solltest du ihn dir vielleicht nochmal anschauen.

Bei konkreten Fragen kann man dir mit Sicherheit weiter helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mal das Buch gelesen? Bücher sind besser als Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sxlxmx
16.10.2016, 12:10

Film :) Aber ich habe vor das Buch zu lesen

0
Kommentar von LeahLightheart1
16.10.2016, 12:49

Achso okay. Na dann, viel Spaß :D

0