gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand HACCP Unterlagen benennen?

gefragt von eddalieddali am 12.07.2009 um 12:06 Uhr

Ich bin dabei, für einen Kiosk die HACCP Unterlagen zusammen zustellen. Finde aber im Netz nur die Verordung darüber. Ich brauche Unterlagen, wo verständlich erklärt ist, wann was gemacht werden muß. Die Schulungen müssen regelmäßig gemacht werden, das weiß ich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (14260)
Hygiene (1128)
HACCP (2)