Frage von AnimeLi, 51

Kann mir jemand gute Yaois empfehlen (kenne nur drei)?

Ich kenne bisher nur Junjou Romantica, Sekai-ichi Hatuskoi und Love Stage (haben mir alle sehr sehr gut gefallen, also gerne etwas in der Richting^^)

Wäre cool wenn es wie bei den oben genannten auch viel Comedy dabei ist, aber natürlich auch dramatische Romance-Szenen etc.

Danke schonmal! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 19

Kennst du auch den Film Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai ?

Sonst wären da noch Super Lovers und Sukisho

diese sind auch noch ganz gut:

  • No. 6 - eine Sci-Fi-Story mit einer leichten Romanze zwischen den beiden Hauptprotagonisten
  • Ikoku Irokoi Romantan - schon harter Yaoi, enthält aber auch etwas Kitsch
  • Koisuru Boukun - enthält viel Erotik
  • Hybrid Child - Drama, von der selben Mangaka wie Junjou und Sekai
  • Tight Rope 
  • Seito Kaichou ni Chuukoku - kitschig, recht süß mit einer guten Portion Erotik

Möchtest du auch Manga Empfehlungen? Als Anime gibt es nicht viel Auswahl, aber bei Manga mehr als genug.

Kommentar von AnimeLi ,

Danke, ich werd mal in ein paar reinschauen^^ Manga lese ich leider keine :P

Kommentar von MashiroShiina ,

Bitte ^^ 

Ok..., warum hast du das dann bei den Themen angegeben? Wenn dir das Genre gefällt, empfehle ich dir aber dennoch vll mal in einen reinzulesen, dann hat man auch mehr und länger was davon ;)

Antwort
von Yuhii, 13

Ich würde dir Super Lovers empfehlen :)

Antwort
von AntiRedlich, 30

Als mangas gibt's da viele "küss mich Student", Lemon Law, mit Schwert & bogen, catch my Heart, Friends & Lovers usw.
Als Anime gibt es da nicht viel Auswahl.