Frage von WfWfWf, 57

Kann mir jemand gute yaoi Anime empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime, 27

Hey =)

Das sind meine persönlichen Favoriten :

- Okane ga Nai

- Ikoku Irokoi Romantan

- Finder no Hyouteki

- Sekai-ichi Hatsukoi

- Junjou Romantica

- Love Stage

- Gakuen Heaven

- Loveless

- Hyakujitsu no Bara

- Kirepapa

- Dramatical Murder

- Free! - Iwatobi Swim Club (kein Yaoi,aber lohnt sich trotzdem bzw. geht in die Richtung)

- Papa to Kiss in the Dark

- Sex Pistols

- No.6

- Super Lovers

- Tight-rope

- Tyrant Falls in Love

- Hybrid Child

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von BestAnimeFan ,

Danke für den Stern =)

Antwort
von Utanyan, 33

Spontan hätte ich jetzt DMMD (Dramatical Murder) gesagt,
allerdings ist da im Anime leider von Boys Love gar nichts zu sehen...

Zu Junjou Romantica soll es auch einen Anime geben,
nur kann ich zu dem leider keine Wertung abgeben, da ich nur die Mangas gelesen habe :)

Ich bin da auch noch auf der Suche nach guten Yaoi Animes :)

Antwort
von XChiarax01, 28

Sekai ichi hatsukoi
Junjou romantica
Gravitation
Hybrid child
Kirepapa
Hey,class president
Love stage
Super lovers
Okane ga nai
Papa to kiss in the dark
Loveless
No.6

Also ich habe die alle gesehen und fand sie mega kann ich dir nur empfehlen.
Bei loveless und no.6 sieht man nicht sehr viel. Hoffe ich konnte helfen viel Spaß damit. :)
Lg

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 37

Kaze to Ki no Uta, Natsu e no Tobira und They were 11....alle drei weit davon entfernt plump zu sein, sondern sich stets auf die Tragik der Situation beziehend. Meisterwerke halt.