Frage von AliciaCanning, 96

Kann mir jemand gute Witze sagen?

Ich freue mich über Witze in allen Längen und Kürzen und zu allen Themen. Freue mich auf eure Antworten. LG, Alican

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 28

Der Zollbeamte beugt sich ins offene Fenster des Autos und fragt :

" Alkohol, Zigaretten ? " Der Fahrer : " Nein, zweimal Kaffee, bitte ! "

oder der :

Wie heisst die Frau von Herkules ? Antwort : Fraukules !

hier findest Du noch mehr Witze :

http://www.programmwechsel.de/humor-lustige-witze/lachen/kurze-witze.html

http://www.witze-zum-wegschmeissen.de/

Kommentar von Torrnado ,

uiiiii ! Danke für das Sternchen ! :)

Antwort
von Almuric, 12

Macht ein Bayer Urlaub auf'm Bauernhof in Ostfriesland. Gleich nachdem er angekommen ist, fängt es an zu regnen und hört 2 Wochen lang nicht auf.

Am letzten Urlaubstag fragt der Bayer entnervt den Bauern : "Sagn's mal, regnets hia bei eich eigentlich imma ?"

Sagt der Bauer : "Nö, im Winter schneit's..."

:-)

Kommentar von AliciaCanning ,

Der ist echt gut!

Antwort
von mistputer, 37

* Kellner zum Gast: "Haben Sie noch einen Wunsch?" - "Ja, bitte flambieren Sie meine Rechnung!" ***

Kommentar von AliciaCanning ,

Cool, danke.

Antwort
von Cengo385, 8

HIer mal ein Witz der schwarzen Humor Gattung :D

Drei Personen haben sich im Urwald verirrt und wurden von Ureinwohnern gestoppt.

BumBum oder den Tod, fragten sie die erste Person

BumBum sagte er und wurde daraufhin vergewaltigt

Nun fragten sie die zweite Person.

BumBum oder den Tod?

Auch die zweite Person sagte BumBum und wurde vergewaltigt

Nun war der dritte dran

BumBum oder den Tod? fragte sie ihn

Ich lasse mich doch nicht von denen demütigen, dachte er sich und sagte Tod!

Daraufhin vergewaltigten sie ihn, bis er starb

Kommentar von AliciaCanning ,

Okay, ich würd ihn ein bisschen ändern, z.B:

...Ich lasse mich doch nicht von denen demütigen, dachte er sich und sagte Tod. Die Uhreinwohner zückten ihre Messer und blickten ihn wütend an. Einer stieß einen lauten Kampfruf aus, in den die anderen einstimmten, dann begingen sie alle Selbstmord....

oder so ähnlich ;)

Antwort
von mistputer, 43

Fragt eine Kerze die andere was machst du heute abend so antwortete sie ich geh aus

Kommentar von AliciaCanning ,

thx.