Kann mir jemand gute Wattpad Autoren empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Roman "Seulaloch" wäre eine Empfehlung.

Eine Familien- und Beziehungsgeschichte zwischen Mutter und Tochter, deren Hintergrund ein Familienmord bildet, der lange zurückliegt. Drama, Mystik, Psychologie, eine gute Portion "Spukhaftes", Fragen nach Leben, Liebe und Tod sind Thema.

Auch wenn zwei Teenager vorkommen: Dies ist kein Teenagerroman, in dem Teeanger-Blickwinkel, bad boys, Drogen, Schule, Mobbing, erste Liebe oder andere typische Dinge thematisiert werden. Alles zusammen ist mit Focus auf die alleinerziehende Mutter der Teenager sprachlich schön, dazu spannend und anrührend erzählt. Der Roman läuft in der Kategorie "Übernatürliches".

https://www.wattpad.com/user/BettinaDeutsch

Vielleicht auch interessant: Der Hauptcharakter im Roman ist, ebenso wie die Autorin selbst, Kartenlegerin. Die Autorin schreibt parallel auf wattpadd gerade ein ungewöhnliches Buch über Kartenlegen, das sehr gut mit der Haltung der Protagonistin im Roman korrespondiert, über die man diesbezüglich auch in der Geschichte einiges erfährt - ihr Job als Kartenlegerin fließt mit in die Story ein. Hierzu parallel zu lesen, was die Autorin aus ihrer Kartenlege-Praxis und -Erfahrung schreibt, macht das Ganze ziemlich interessant, authentisch und gut nachvollziehbar. Die Grundstory soll zu einem guten Teil autobiografisch sein und wurde in eine "spukige" Umgebungsgeschichte eingebettet. Eine ungewöhnliche Idee zu einer ungewöhnlichen Geschichte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir das Buch "How can you love me anyway" von Emmi789 empfehlen *-*

Meine Lieblingsautorin ist @colourtomyskies. Besonders empfehlen kann ich ihr Buch "Wallflower", das wahnsinnig poetisch, tiefsinnig und in perfekten Deutsch geschrieben ist.

Außerdem liebe ich @featheryx, die wunderbare distopische Bücher wie die Sky-Trilogie schreibt, und "Das Mädchen aus Glas", ein mitreißendes Stück Teenie Literatur, wie du sie beinahe in einer Buchhandlung finden wirst. 

Zu guter Letzt verehre ich auch den Boden unter @peniku s Füßen, die mit den Büchern Stairway to Heaven and Stairway to Infinity einfach etwas Geniales geschaffen hat.

Talentierte Autoren mit guter Rechtschreibung (und tollen Geschichten) sind zum Beispiel: AnnaHanel, FrannySage, NicoleGozdek, NinaMackay, Ochrasy, RobynLandau, MadameMarilyn, Mysterylama, TamyProchaska, RoxanneRivington, NinaLealie, ... :-)

Also ich persönlich mag das Buch

PSYCHO - Gefesselt ans Leben
Von dreamlikeAlice

Es ist bestimmt einen Blick auf den Klappentext wert!

Liebe Grüße
Yuki

Kommentar von Questiongirl100
20.06.2016, 16:23

Ich beginne es gerade und es hört sich echt gut an :D Danke :)

0

Saubere Rechtschreibung und auf Deutsch:

-LucieJules
-rawrrelb
-BobbleheadAddiction
-Kuralie
-HappyPaty

Wenn du einmal bei Fanfictions vorbeischauen willst, würde ich mich freuen, wenn du mich besucht LG

@jsk1104 / @rainbowyoutube

Engelsflügel - julieanscy

Du in diesem Licht - LadyLavinia

Metamorphose - LadyLavinia

Just one Night - (hab leider den Autor vergessen xD)

(sag bitte bescheid, wenn ich dir weiterhelfen konnte :))