Frage von XxSemirLPxX, 37

Kann mir jemand gute Stereo Kopfhörer, die geschlossen oder halboffen sind und die nach langen tragen nicht weh tun?

Zocke hauptsächlich und sollten unter 100€ sein(egal ob auf ebay gebraucht oder amazon,oder thomann neu)

Antwort
von Blobeye, 6

Du kannst dir auch mal die Beyerdynamics Dt770 Pro angucken - vielleicht gibt es die ja gebraucht für dein Budget.

Antwort
von FinDev, 18

Achte drauf, dass sie das Ohr umschließen und nicht auf der Ohrmuschel liegen. Sennheiser hat sehr gute Kopfhörer im Angebot - die findest du auch bei Thomann

Kommentar von XxSemirLPxX ,

Das Problem hatte ich mit meinen alten kopfhörern( auf der Ohrmuschel liegen) ^^

Antwort
von 716167, 22

Ich kann dir zwei empfehlen, die allerdings deinem Budget nicht entsprechen.

Mein Favorit, ca. 20 Jahre alt: Sony MDR-CD750. Saubequem.

Mein Zweithöhrer: Beyerdynamics DT 860, auch bequem, deutlich neutraler und klarer im Klang als der Sony.

Kommentar von XxSemirLPxX ,

Danke sehr ^^

Antwort
von michi57319, 12

Ich habe einen neuen Kopfhörer von August, den EP650.

Super angenehm zu tragen, auch mehrere Stunden am Stück. Die Polster sind sehr weich, mein Ohr ist komplett umschlossen, die Klangqualität ist für diesen Preis überraschend gut.

https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_ss\_c\_1\_9?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%...

Den gibt es vielleicht auch im stationären Handel.


Antwort
von LiemaeuLP, 13

Habe selber die Razer Kraken Pro (keine Sorge, Mikro kann man reinschieben) und due sind echt gut. Haben auch extra dieses Anti Kopfweh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community