Frage von chraimz, 125

Kann mir jemand gute Songs empfehlen 😊 danke?

Songs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 65

nein, kann leider niemand.

du gibst weder deinen geschmack, noch genre, alter oder sonst etwas an. es gibt unmengen von liedern auf diesem planeten.

Antwort
von Aleksakisu, 27

Wenn es etwas außergewöhnlicher sein darf: Ich liebe finnische Musik, zum Beispiel:

Jenni Vartiainen (Minä ja hän, junat ja naiset, mustaa kahvia...)

Nopsajalka (Kaupunkiin, lupaan olla, seuraava...)

Erin (Hunningolla)

Oder auch englischsprachige Musik finnischer Bands:

kwan (Lyrics of poison, late, shine, original sin...)

Osmo Ikonen (Diary, beautiful day...)

Vielleicht gefällt dir ja auch was davon :)

Kommentar von chraimz ,

Danke😀

Kommentar von Aleksakisu ,

Kein Problem ^^ Kannst ja mal sagen, wie du die findest. Ich bin immer neugierig auf Meinungen dazu :)

Antwort
von SyNTheTicPL, 62

Bring me the horizon- Throne, sleepwalking, true friends, can you feel my heart oder follow you alles von bring me the horizon

Kommentar von chraimz ,

Danke

Kommentar von SyNTheTicPL ,

kein problem

Kommentar von jodielu ,

BMTH ist so geil *-* alsonich kann dir versichern das du (meiner meinung nach ) einen sehr guten musik geschmack hast ;D

Antwort
von Dannygamer93, 11

Big Bang hat Songs wie Fantastic Baby oder BangBangBang (K-Pop)

Der Youtuber Marioverehrer hat fast alles schon auf dem Klavier gemacht

Die Youtuber ilonqueen und Isis Vasconcellos sindd Anime-sängerinnen auf spanisch und Portugiesisch und haben richtig geile stimmen

Antwort
von jodielu, 27

Naja was hörst du denn gerne :)

Kommentar von chraimz ,

Pop bin aber offen für neues😂

Kommentar von jodielu ,

@chraimz was ich empfehlen könnte wäre von sleeping with sirens" fly " oder "left alone" oder andere liedern von denen :) BMTH ist auch sehr gut :D ...Oder "adrenalin" von Kontra K :)

Kommentar von chraimz ,

Danke

Kommentar von jodielu ,

kein ding :)

Antwort
von Wolle1305, 51

Keine weiteren Angaben? "Gut" ist relativ, welche Richtung sollte es denn sein?

Kommentar von chraimz ,

Egal 😊wollte mal verschiedene Genre testen

Kommentar von Wolle1305 ,

Kann dir nur eigene Produktionen anbieten, Instrumental-Titel und Mixe aus dem Bereich Trance/Dance sowie Chillout.

https://www.youtube.com/channel/UCwRbKxWIlzU0MpG4sz3Rl1g

Antwort
von LoveLittleTwix, 6

Schon mal mit K-Pop versucht? Vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber wenn man mal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören haha :D 

Hier ein paar Beispiele meiner absoluten Lieblingsbands:

Big Bang - Fantastic Baby (siehe auch "Let's not fall in love", "Sober", "Bang Bang Bang", "Haru Haru" und viele mehr)

BTS - Dope (siehe auch "I need you", "Run", "NO", "War of Hormone" und gaanz viel mehr)

Super Junior - Sorry, Sorry 

Kommentar von chraimz ,

Danke

Antwort
von IDonUownDerDoUg, 39


Ich liebe die. 

Kommentar von chraimz ,

Danke😀

Antwort
von Kendo91, 39

Da haste :D 

Kommentar von chraimz ,

Danke 😀

Antwort
von Schnaps123, 31

Rap/hip hop: eminem lose Yourself, sing for the Moment, mockingbird, Dr dre: still dre
Rock/Pop: Michael Jackson: Beat it, man in the Mirror, Phil Collins in the Air Tonight

Kommentar von chraimz ,

Danke😀

Antwort
von DragonXone, 52

Days von Avicii

Kommentar von chraimz ,

Danke😊