Frage von JoshuaCapBoy, 64

Kann mir jemand gute skate Schuhe empfehlen?

Eigentlich warte ich nur auf eine Antwort von Sk8terguy :D

Antwort
von Skatef0rlife, 24

Ich finde die Schuhe von Nike SB sehr gut und perfekt zum skaten. Am besten low Schuhe mit Ollie Schutz.

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skate & Skateboard, 45

So, sorry, hat ein bisschen gedauert, war skaten.

also... jaa... gute schuhe gibt es eine menge, kommt halt auch darauf an was man so für vorlieben hat, ich persönlich fahre nur in high-schuhen, einfach weil ich dazu neige mir das board gegen die knöchel zu ballern, und es mit high schuhen wenigstens nicht ganz so extrem weh tut.

da kann ich auch Vans Sk8 hi pro sehr empfehlen, das sind wirklich gute schuhe... ansonsten... ja, ich fahre im moment British Knights Roco, die hab ich relativ günstig bekommen, und bin seither auch ganz zufrieden mit ihnen.

Antwort
von Klabautermann23, 31

Jeglicher Schuh von Emerica, beispielsweise der Leo Romero Laced, oder diverse von Lakai :D Sind so meine Marken die ich bevorzuge, kauf dir einfach die, die du geil findest und rock die Dinger !! Hauptsache kein Nike XD

Kommentar von JoshuaCapBoy ,

Wieso kein Nike?

Kommentar von Klabautermann23 ,

Die Schuhe mögen vielleicht gut sein, das streitet niemand ab, aber Ich für mich unterstützte lieber Marken, die von Skatern betrieben werden und denen gehören einfach um diese zu unterstützen und die Skatecommunity zu stärken als das irgendn Investor da seine Millionen macht :D 

Antwort
von floorian1312, 36

Sry bin nicht der sk8erguy und sry dass ich trotzdem schreibe:

Dann schreib ihn doch eine pn oder schick ihm eine Freundschaftsanfrage. 

In seinem Profil steht sowieso, das s man bei Fragen eine pn schicken kann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community