Frage von BecaEngland, 70

Kann mir jemand Gute Serien empfehlen bitte ?

Hey Leute koennt ihr mir ein paar gute serien empfehlen? Halt nicht Gossip Girl, PLL, GoT, The Secret Circle, The Vampire Diaries, The Originals oder Orange is the new Black weil die hab ich schon geschaut

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WonderWoman1235, 14

Fear the walking dead
Mr robot
Nikita
Game of thrones
Sons of anarchy
Supernatural
Stitchers
The catch
Blindspot
The blacklist
Second chance
White collar
Containment
The 100
Daredevil
Jessica Jones
Arrow
Prison break
Orange is the new black
Orphan black
Limitless
Revolution
Shades of blue
Lucifer
Flesh and bone
The magicians
True calling
Smallville

Antwort
von Mariokingpin, 29

Ich schaue mir immer gerne ältere Serien an. Hier ist "Die Sopranos" mein Spitzenreiter. Das ist eine Serie über einen Mafiaboss und ist die Serienentwicklung von dem Film "Goodfellas".

Ansonsten solltest du unbedingt "Breaking Bad" und "Dexter" anschauen. Viel Spaß dabei.

Antwort
von YunaTidusAuron, 25

Alle Marvelserien(AoS,DD,JJ,Agent Carter), Lost, 24 und Breaking Bad.

Viele Grüße
yunatidusauron

Antwort
von 1333julie, 4

Legend of the Seeker

Detective Laura Diamond

Castle

Shannara Chronicles

Vampire Diaries

The 100

Antwort
von roidsbrah, 42

mein momentaner favorit ist the 100!

hammer waren auch prison break, 24, breaking bad, lost, the strain

Kommentar von xFalter ,

Sehr guter Geschmack :D

Antwort
von scheissewerfer, 36

The walking dead ist sehr gut. Kannst aber auch Sachen wie pretty Little liars, bates Motel oder Grey's Anatomy schauen. 

Ich hab dir ein paar beliebte Serien aus verschieden Genres aufgezählt, vielleicht gefällt dir ja eine davon.

Antwort
von LeaBora, 12

Awkward, Faking It, American Horror Story, Scream Queens (Englisch), Glee, Teen Wolf

Antwort
von RowenaRawenclaw, 13

Shadow Hunters, Gilmore Girls, Modern Family,

Antwort
von askbenli, 9

daredevil, criminal minds, shameless, the 100 reign, list

Antwort
von blustripes, 31

The Wire

Antwort
von finalanswer, 18

breaking bad, game of thrones, last man on earth ( nur in englisch ) , dexter

Antwort
von LucieGappa2306, 26

Grey's Anatomie, Hart of Dixie, Reign, etc.

Antwort
von FJettX, 26

misfits, Breaking Bad, Prison break

Antwort
von nlxnlx, 17

Supernatural

Antwort
von SunshineOfAlex, 10

True Blood
Orphan Black

Antwort
von sararah, 22

Breaking Bad, Prison Break, The Walking Dead!