Frage von MaidSamaFanxoxo, 100

Kann mir jemand gute Romance Action Anime empfehlen?

Antwort
von Mijira, 100

Schau dir mal "Shakugan no shana" an. Gute Romance, gute Action, vor allem zur Finalen Staffel hin. Der Anime ist nicht ganz kurz, aber du solltest ihn dir auf jeden Fall mal ansehen. Und er hat ein gutes abgeschlossenes Ende. Schau ihn dir hier mal näher an.

http://de.anisearch.com/anime/1177,shakugan-no-shana

Kommentar von MaidSamaFanxoxo ,

Danke^^ Den kenne ich schon^^ Hab ihn allerdings noch nicht ganz fertig geguckt :3!

Danke für deine Antwort^^

Antwort
von LeviHeicho, 73

Also ich würde dir folgende Anime empfehlen auch wenn einige manchmal weniger Romance beinhalten oder erst später welche entwickeln:

-Akatsuki no Yona (reversed Harem)

-Akagami no Shirayuki-hime

-Kamisama Hajimemashita

-Hatenkou Yuugi

-Hanasakeru Seishounen ( reversed Harem)

-Haruka Naru Toki de: Hachiyoushou (reversed Harem)

-Kamichama Karin

-Kamigami ni Asobi (reversed Harem)

-Nobunaga the fool (eher weniger romance)

-Seirei Tsukai no Blade Dance ( mit Ecchi )

-Strike the blood

-Chrono Crusade

-Inuyasha

-Dance with Devils (reversed Harem)

-Hakuouki: Hekketsu-roku (mit historical, die romance entwickelt sich aber etwas später)

-Ayashi no Ceres

-Densetsu no Yuusha no Densetsu ( weniger romance)

-Elementar Gelad

-Shin Shirayuki-hime Densetsu Pretear

-Tsubasa Chronicle

Ich hoffe du findest wenigstens in einigen dieser Anime gefallen.
Viel Spaß und viel Glück bei der Suche. -LeviHeicho

Antwort
von DrewGotBeats, 89

Schau mal hier rein!

https://www.gutefrage.net/frage/koennt-ihr-mir-ne-gute-comedy-romance-drama-fant...

Kommentar von MaidSamaFanxoxo ,

Danke mach ich jetzt sofort^^

Kommentar von DrewGotBeats ,

Kein Problem!

Antwort
von YGOHelper, 51

Mein Favorit ist Golden Time
Viele Animes haben sowas nur nebensächlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community