Kann mir jemand gute Programme rund um den Führerschein empfehlen (Theorie und Praxis)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zumfahren.de kostenlos registrieren in 2 Minuten mit Email Adresse und los geht's. Hat mir sehr geholfen als Zusatz zu den Papierbögen aus der Fahrschule. Bei 3 Fehlern im A1 Lappen und 0 bei klasse B  beide jeweils beim 1. mal bestanden hat es sich durchaus gelohnt würde ich sagen. Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Praxis kann man nur in der Praxis üben und nicht auf dummen Programmen auf den dummen Rechnern den mit so was auch als Theorie fällt man in jeder Prüfung durch den da ist ja nichts wie in der Realität  . 

Theorie mit Buch und Bögen und fahren nur mit dem Auto oder Motorrad nix mit dummen Simulatoren  fürs fahren lernen . 

Kein Programm kann die Fahrschule in Theorie und Praxis ersetzen wer so was versucht braucht immer länger und viel mehr Fahrstunden mit Programmen versuchen das zu erlernen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?