Frage von HakanA7, 40

Kann mir jemand gute Pc Komponenten sagen die für Gta5 geeignet sind?

Max.450 Euro.Mir reicht es in 30 Fps und mit mitlerer Grafik zu spielen.

Antwort
von Quotengrieche, 16

Mit 400 € bekommst du höchsten nur eine Grafikkarte im MIttel bis Hochpreissegment. Außer du entscheidest dich für die neue Radeon Reihe als Antwort auf die neue GFGTX reihe von NVidia (1070 und 1080). Die soll um einiges günstiger sein (laut letztem Infostand irgendwas zwischen 200 und 250) dann würde sogar, wenn du etwas drauf legst, ein neuer CPU reinpassen. Aber das Spiel benötigt ordentlich Ram.

Also entweder noch paar Monate abwarten und etwas sparen und was richtig geiles aufstellen oder lassen. Die Spiele werden immer rechenintensiver da lohnt es sich von anfang an etwas mehr in Leistung zu investieren, damit man nicht nach einem Jahr wieder neu aufrüsten muss.

Antwort
von burninghey, 25

Wie wärs mit einem 50.000€ PC damit kannst du garantiert GTA zocken.

Im Ernst, wir brauchen ne Preisvorgabe, oder zumindest n Tip ob so günstig wie möglich oder was.

Kommentar von HakanA7 ,

Max.400 Euro sry

Kommentar von burninghey ,

Kompletter PC? Wird nix. Wie sieht dein PC jetzt aus vielleicht kann man aufrüsten

Antwort
von AronFrisch, 11

Wie wäre es mit einer ps4 ? :)

Antwort
von Outrage, 26

Wenn du ein Paar Jahre ruhe haben wills kann ich dir den i7 6700k in kombi mit der R9 390 Sapphire 8GB empfehlen. 8-16GB RAM der rest ist dann weniger wichtig und dir überlassen. Damit kannst du auf jeden fall alle aktuelen spiele auf Ultra problemlos spielen.

Kommentar von HoPeSlAyErsgame ,

450€?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten