Kann mir jemand gute Mobilfunkanbieter empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein paar weitere Infos wären nicht schlecht :)

Ich nutze Aldi Talk und bin damit sehr zufrieden, benötige aber auch ausschließlich Datenvolumen und keine SMS/Minuten. Für 1,5GB zahle ich dann 9,99€/Monat, dazu kommen vielleicht noch 2-3€ für kurze Telefonate (da reicht mir die minutengenaue Abrechnung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mobilcom Debitel
Da kannst je nach Budget das passende Netz und den passenden Tarif auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derzeit bekommst du von Red Bull Mobile relativ gute und günstige Qualitätstarife auf dem Netz Von A1. Ansonten wäre Bob oder Drei eine Überlegung. A1 selber ist zurzeit grundlos teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RadiBY
04.01.2016, 01:32

Das sind doch alles österreichische Mobilfunkanbieter?

0

Schlechtes Netz und Korruption ist bei 1&1

Die e plus Netze wie Aldi Talk, ay yildiz, sind ganz ok eigt Und Vorallem ohne Vertragsbedingun

O2 is super aber sch***s teuer

Simfinitiy kann ich empfehlen ...bieten guten Angebote

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nen richtig nicen ! Weis leider net wie der heißt aber wie teuer der is..bei fragen winfach fragen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Geschäftskunde bist könntest du hier mal gucken :))  http://www.businesstarife.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aldi Talk bietet meiner Meinung nach das beste Preis-Leistung-Verhältnis. Ist aber natürlich schwer zu sagen, wenn man Dein Nutzungsverhalten nicht kennt. Brauchst Du eher viel oder eher wenig Datenvolumen, telefonierst Du viel, Prepaid oder Vertrag...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vodafone gute Qualität zu nem anständigen preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ja immer drauf an, was du alles haben willst / was du an Volumen brauchst. Am Besten über entsprechende Plattformen vergleichen. Ich kenne so für "kleinere" Verträge (100 SMS, 100 Min, 300MB Highspeed o.ä.) hellomobile und DeutschlandSIM.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?