Frage von TitanTriton, 45

Neu in der Manga Welt - kann mir jemand gute Mangas empfehlen?

Ich habe angefangen mangas zu lesen und wollte mal fragen ob ihr mir gute empfehlen könnt. Ich habe bisher "nazo no kanojo x" gelesen und bin bei "the Gamer". Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinkVsZorroLp, 27

Ich weis nicht ob es den als Manga gibt aber Mirai nikki ist gut oder zb. Monster musume, Highschool of the dead.

Kommentar von LinkVsZorroLp ,

Danke für den Stern

Antwort
von Kishyo, 7

Ich würde dir Pandora Hearts empfehlen.

Mystery, mega Story und tolle Charaktere! Und der Zeichenstil ist auch richtig schön :)

Antwort
von JemandJmd, 38

Wenn du es ein bisschen Mysteriös magst, dann kann ich dir nur Death Note empfehlen. Alle die ich kenne, die es bis jetzt gelesen haben, sind hellauf begeistert. Es gibt auch 3 Spielfilme und eine Anime- Serie.

Antwort
von XxMysteryxX, 15

Ich habe einen Titel der ziemlich Unbekannt ist und sehr sehr gut ist :

Titel : Basta*d (Hwang Youngchan) ( r statt * Vulgäres Wort halt xD)

Story :

Unser Hauptcharakter heisst Jin und besucht die Grundschule. Sein    Alleinerziehender Vater ist allerdings ein psychisch gestörter Serienkiller der es auf Frauen abgesehen hat . Wie wird Jin mit dem ganzen Umgehen?

Schlussworte : Lies den Manga unbedingt. Es ist so spannend.