Frage von Maykalia, 56

Kann mir jemand gute Mädchenfilme empfehlen (wie: Clueless-was sonst!, LOL, einfach zu haben, mean Girls, etc.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 45

Girls United
Marie Antoinette
Die fabelhafte Welt der Amelie
Juno 
3 Engel für Charlie
Ein Mädchen namens Dinky
Brief an Momo
Chihiros Reise ins Zauberland
The Age of Adaline
Kikis kleiner Lieferservice
Pitch Perfect
Violet & Daisy
My Summer of Love
Girl, Interrupted
Jennifer's Body
Vamps
Drop Dead Fred
Ginger Snaps
The DUFF
30 über Nacht
The Holiday
A Cinderella Story
American Girl
Plötzlich Prinzessin
American Princess
The Perfect Man
Sixteen Candles
Pretty in Pink
Freaky Friday
Enchanted
The Sisterhood of the Traveling Pants
Austenland

Antwort
von Unicornpower82, 51

Drei Meter über den Himmel, Ich steh auf dich, Meine erste Liebe Lg

Antwort
von VCAndrewsFan, 45

Blue Lagoon - Rettungslos verliebt.

Antwort
von bootyfresh, 41

10 Dinge die ich an dir Hasse