Frage von Theowa, 47

Kann mir jemand gute Level Agent Techniken sagen für Motorrad in Auto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghost32jxb, 18

Willst du deine Frage vielleicht ein bisschen ausführlicher beschreiben ? Ich denke hier hat keiner ne Ahnung was du willst..

Kommentar von Theowa ,

Sorry das ich mich so schlecht ausgedrückt habe ich meine gute Level Agent Techniken in GTA V

Antwort
von chevydresden, 18

Hecktür aufmachen, Rampe anlegen, Motorrad ins Auto schieben und ordentlich verzurren. Tür zu und los geht's.