Frage von Skeeve1, 25

Kann mir jemand gute Lautsprecher für den PC empfehlen?

Da meine derzeitigen Lautsprecher nicht mehr wirklich gut klingen suche ich neue.

Ich dachte an ein 2.1 System, primär höre ich Musik damit. Ausgeben wollen würde ich so um 150€. Prinzipiell reicht es, wenn die Lautsprecher einen analogen Anschluß haben, optisch muß nicht sein.

Bluetooth und Fernbedienung wären nice-to-have, sind aber nicht essentiell, wichtiger ist mir ein guter Klang.

Hat jemand eine Empfehlung?

Antwort
von Evileul, 19

Nachdem meine 5.1 anlage kaputt war , hab ich mir eigentlich nur als übergang so ein billiges 2.1 creative-set für 25€ im Mediamarkt gekauft, Ton und Bass haben so überzeugt das ich mir bis jetzt keine neue gekauft hab.

Antwort
von Redgirlreloadet, 18
Kommentar von Skeeve1 ,

Die hatte ich auch auf meiner Auswahlliste... :-)

Antwort
von CuZe1337, 21

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten