Frage von saraherondale, 42

Kann mir jemand gute Laptops bis ca 800€ empfehlen?

Freue mich auf eure Antworten! (:

Antwort
von matmatmat, 22

Was ist Dir denn wichtig? Ultra-tragbar? So stabil, daß Du jemanden damit erschlagen und dann auf einer guten tastatur und mit outdoor-display das nicht spiegelt weiterarbeiten kannst? Mit Kühlpad drunter und glanz-superfarb display in abgedunkelten Räumen 3D spiele zocken?

Kommentar von saraherondale ,

Wäre ganz praktisch, wenn ich den Laptop auch gut draußen benutzen könnte und ein optisches Laufwerk wäre ganz gut (:

Kommentar von matmatmat ,

Wenn es keine monströse 3D grafik sein muß (da waren die noch nie gut), schau dir mal Lenovo an. Thinkpad T4XX sind die 14" und T5XX die 15 Zoll modelle. Wenn es nicht die "S" sind (slim) dann haben die ein BluRay oder DVD Laufwerk. T450 kostet knapp 1000€ aber die Vorserie T440 sollte mit FHD Display zu haben sein. Gute, flüssigkeitsresistente Tastatur, Displays sind immer matt und auch von der Helligkeit o.k.

Vielleicht X230T mit outdoor display, wenns was exotisches sein soll? Da gibt es eine Dockingstation (ultrabase) die man drunter schnallen kann mit Extra Akku, 2. Festplatte oder BluRay Laufwerk.

Kann man guten gewissens gebraucht mit 12 monaten Gebrauchtgarantie kaufen. Neu kosten die je nach Modell auch mal 1800€.

Alles klar, danke für deine Mühe! Ich schau mir die dann mal an(:

Antwort
von Sparkobbable, 12

Für 99 Euro mehr gibts den lenovo y700. Lohnt sich mega

Antwort
von rapskillzXYZ, 8

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/msi+gl62+6qfi58s2fd+gaming+notebook

Antwort
von Relax991, 24

Ich hätte mal erwähnen sollen, dass mir ein optisches Laufwerk relativ wichtig wäre:'D Mein Fehler... Vielen Dank trotzdem! (:

Kommentar von Relax991 ,

oh achso, ich schau mal weiter ;-)

Nett von dir! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten