Frage von N3oSky, 30

kann mir jemand gute kable lautsprecher um ca 150 euro empfehlen?

Antwort
von ronnyarmin, 23

Was ist kable lautsprecher? Meinst du Lautsprecherkabel?


Kommentar von N3oSky ,

na. einfach lautsprecher die mab mit nem kabel ans gerät anschließt. ich wollte damit vermeiden dass mkr jemamd bluetooth lautsprecher empfielt

Kommentar von ronnyarmin ,

Ok.

Jetzt solltest du noch verraten, an welches Gerät die Lautsprecher angeschossen werden sollen?

Antwort
von Chefelektriker, 30

Bischen wenig Info.

Wie hoch ist die Leistung des Verstärkers?

Welchen Anschluß Widerstand hat der Verstärker?

Kommentar von N3oSky ,

ist egal. ein guter ton ist alles :D 

ich höhre viel musik mit bass, also müsste der bass gute sein

Kommentar von Chefelektriker ,

Egal ist KEINE Info.

Was Du für Musik hörst ist egal.

Sollen es aktive oder passive LS sein?

Ist ein Verstärker vorhanden,Ja oder Nein?

Wenn ja,Leistung und Anschluß-Widerstand.

Wenn nein,woran sollen die LS angeschlossen werden?

Ohne Info keine Hilfe!

Kommentar von N3oSky ,

ich kenne mich mit lautsprechern nicht aus bzw ich kenne die fachbegriffe ai "LS" nicht. ich werde mich in den kommenden tagen ein wenig informieren und dann werde ich die frage nochmal stellen mit mehr infos :)

Kommentar von NightmareLPYT ,

LS heisst LautSprecher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community