Frage von Toper321, 22

Kann mir jemand gute Inliner für Anfänger empfehlen?

Ich will diesen Sommer mit Inlineskaten anfangen und brauche daher ein paar Tipps für gute Anfänger-Inliner die ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis haben. (für Herren)

Sollten welche sein um durch die Stadt und so zu fahren.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AaronS1912, 18

Guck mal nach welchen von K2

Antwort
von time19821, 19
Kommentar von Toper321 ,

Sind beide leider nicht in meiner Größe. Habe eine 42