Frage von Jessyyy2502, 102

Kann mir jemand gute Horrorfilme empfehlen (:?

Hey (: kennt ihr ein paar gute Filme? Am besten wären Horrorfilme! :P wisst ihr auch, wo es die Filme zu sehen gäbe? z.B. Kkiste.to etc. ?

Danke für jede Antwort! (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragMich4, 39

Hallöle 😊
Hier wären meine Empfehlungen :
1. Graven Counters
2. Die Frau in Schwarz
3. The Visit
4. Insidious
5. Paranormal Activity
6. The Ritual

Sehe kannst du die alle vermute ich mal auf kkiste.to

Hoffe ich konnte helfen ☺️

Kommentar von Jessyyy2502 ,

Jaa du konntest mir helfen!*-* Dankeschöön :3 :)

Kommentar von FragMich4 ,

Nichts zu danken ☺️

Antwort
von blackwolf90, 24
  1. the texas chainsaw massacre
  2. the hills have eyes
  3. insidious
  4. catacombs
  5. the last house on the left
  6. eden lake
Kommentar von Jessyyy2502 ,

Dankee (:

Antwort
von polishlady, 20

Insidious

Kommentar von Jessyyy2502 ,

Danke :)

Antwort
von samhirt1986, 20

Human Centipede 1,2+3

Kommentar von Jessyyy2502 ,

Die kenn ich schon! Ich liebe diesen Film, er ist klasse! :) Danke Trotzdem!(:

Antwort
von gandalfohnebart, 31

tucker and dale vs evil

Kommentar von PeterNichLustig ,

"GUTE" Horrorfilme war die Frage :-)

Kommentar von gandalfohnebart ,

Ja ok aber der Film ist trotzdem gut xD Der Wille zählt!

Kommentar von PeterNichLustig ,

:)

Kommentar von Jessyyy2502 ,

Dankeschöön (:

Antwort
von PeterNichLustig, 26

The Collecter & The Collection

Kommentar von TheMister ,

wrong turn

Kommentar von Jessyyy2502 ,

Dankee (:

Antwort
von AlexSmithh, 16

The ring

Kommentar von Jessyyy2502 ,

Kenn ich auch schon:/ naja ich Fine ihn eher langweilig :D trotzdem danke (:

Antwort
von Chloe1996, 12

Sinister und Conjuring

Antwort
von Jessyyy2502, 16

Danke für die vielen Filmvorschläge! (: