Frage von schoenerwissen, 77

Kann mir jemand gute Horror -und Entführung filme empfehlen?

Ich suche aber nicht so Filme wie SAW oder so sondern eher welche die nicht so bekannt sind aber richtig gut sind. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, 37

The call (mit Halle Berry) 

The Last House on the Left 

Kommentar von schoenerwissen ,

ich guck jetzt the last house on the left an :D

Kommentar von pingu72 ,

Lohnt sich...

Antwort
von 19BVB09, 44

Also jetzt irgendwie weder Horror, noch Entführung, aber mit einer der spannendsten Filme die ich je gesehen habe ist "Entgleist".

Von der ersten bis zur letzten Minute ist man so gefesselt an diesen hammermäßigen Film.

Sehr empfehlenswert!

Kommentar von schoenerwissen ,

Kann es sein, dass es in dem Film um Kinder geht die einen Film drehen wollen und dann sehen wie ein Zug entgleist ? 

Kommentar von 19BVB09 ,

Nein, ganz und gar nicht. :)

Aber mehr verrate ich nicht. Schau ihn Dir an, Du wirst es nicht bereuen!

Kommentar von schoenerwissen ,

Ich glaube ich werde diesen Film auf jeden fall schauen :) Nur eins noch ! Ist der Film Deutsch, denn ich steh eher auf Amerikanische Filme.

Kommentar von 19BVB09 ,

Der ist super amerikanisch, mit Jennifer Aniston und Clive Owen.
Kannst gerne noch nen Kommentar da lassen, wenn Du den Film gesehen hast. :)

Antwort
von chrisi565, 51

Eventuell:

-The Purge 1 und 2

-I spit on your Grave

Antwort
von JoniBononi, 15

Alte Filme aus dem Genre "Giallo". Suspiria von Argento, Phenomena, Fondo Rosso...
Mario Bava ist auch ein Name, den man sich in dem Zusammenhang mal aufschreiben kann. 
Schau mal nach "Giallo", die Bilder, die Soundtracks und Einstellungen sind super!

Antwort
von freedomrida, 24

Beste entführungs film Prisoners sehr empfehlenswert

Kommentar von schoenerwissen ,

Kenn ich leider schon. Aber ist einer meiner Lieblingsfilme :)

Antwort
von Sofaproblem, 14

Gone Baby Gone

Antwort
von xFragezeichen, 30

Ich finde Madhouse gut. Psychohorror

Antwort
von reissaus73, 36

Human Centipede 1-3
oder willst Du es noch krasser haben

Kommentar von schoenerwissen ,

Warte ich schau mir den Trailer mal an :)

Kommentar von schoenerwissen ,

Ja denn kenne ich schon, allerdings nur den ersten Teil. Von den anderen wusste ich nichts die werde ich auf jeden fall auch schauen. Wenn du noch etwas krassere kennst immer her damit :D

Antwort
von Manuel212, 31

Nightmare on Elmstreet, Tanz der Teufel, Scream, The Witch, Conjuring, Rec, Scream.

Müsste für den Anfang erstmal reichen. Schöne Träume ;-)

Kommentar von schoenerwissen ,

Ich guck gleich Nightmare on Elmstreet :D

Antwort
von pixelino, 25

Annabella
Wrong Turn

Antwort
von reissaus73, 29

Wie krass solls denn sein

Kommentar von schoenerwissen ,

Am besten so krass es geht :D !