Frage von cxchjjkkk, 18

Kann mir jemand gute Hardcore Bands empfehlen?

Hallo könntet ihr mir ein paar gute Hardcore Bands empfehlen wäre wirklich sehr nett danke schon mal

Antwort
von Fretto, 9

Lionheart, Agnostic Front, Suicidal Tendencies

Metallic Hardcore/ (Melodic) Metalcore

Hatebreed, Killswitch Engage, Heaven Shall Burn, inFlames, Bullet for my Valentine, God Forbid, Bring Me The Horizon, Trivium, Asking Alexandria, Attila

Kommentar von cxchjjkkk ,

Danke dir

Kommentar von Fretto ,

Bitte. Brauchst auch noch Bands von anderen Genren (Punk, Grindcore, Rock, Metal)?

Kommentar von cxchjjkkk ,

Ja von Black metal und death metal und Nu Metal wenn du nur Metal hörst?

Kommentar von Fretto ,

Death Metal: Goregonzola (Kumpel ist der Sänger), Whispered, Burial Vault, Kraanium, Putrefy, Traumatomy, Suxmar (Meine Parodie Blackmetal band), Gotsu Totsu Kotsu, Vader, Abomibable Putridity, Kataklysm, The black Satans, Burial Vault, Anaal Nakrath, Secret of Darkness, Behemoth, Disentomb, Carnal Decay, Cattle Decapitation, Fleshgod Apocalypse, Decadence, Blasphemy, Suffocation.

Black Metal: Orisha Shapana , Dark Fortress, Immortal, Abbath, Darkthrone, Gorgoroth, Behemoth (alte Lieder), Satyricon, Zøroromr, Taran, Tsjuder, Bathory, Venom, Tsjuder, Pictures of Pain, Woods of Desolation, Patria, Chthonic (alte Lieder), Carach Angren.

Nu Metal: Nevada Tan, Anthrax mit dem Lied Bring the Noise, Yama Arashi, Maximum the hormone, 55 Escape, Uzumaki, Seo Taiji (Feel the soul, come back home remake, internet war), KoRn, Slipknot, Evanescence, Hacktivist, Linkin Park, Limp Bizkit

Viel Spaß ☺. Falls du noch Bands brauchst, musst du mich einfach fragen. Bei Black Metal muss man bisschen aufpassen, da es auch nationalsozialistischen Black Metal gibt. Es gibt auch Deathcore (Deathmetal + Metalcore)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten