Frage von Recker16, 4

Kann mir jemand gute Gaming PC sagen also für die neusten Spiele. die aber nicht so teuer sind also so 600 bis 800€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cyberleopard, 2

Bau dir lieber selbst einen zusammen!

Wenn du willst kannst du sogar einen Komplett Pc aussuchen (900-100€) und dann die Teile kaufen und selbst zusammenbauen!

übrigens lassen sich komplett Pcs nicht übertakten und haben den lauten, nicht leistungsvollen boxed kühler!

bei fragen einfach in die kommis! ;)

Kommentar von Cyberleopard ,

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php

hier hab ich was mit nem i5 und ner gtx 1060 für 809€ 

das ganze in einem Silent Gehäuse, damit es schön leise bleibt ;))

Kommentar von Cyberleopard ,

musste noch schnell was ändern:

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9...

Netzteil war übertrieben und ssd hat gefehlt;))

Kommentar von Cyberleopard ,

danke für die Auszeichnung!

Für was hast du dich letztendlich entschieden?

Würd mich interessieren ;))

Antwort
von User0000000, 4

bau dir einen selbstzusammen auf mindfactory

Antwort
von Backofenpommis8, 2

Bau ihn  dir selbst zusammen such die gute teile aus und dann bau ihn zusammen das ist ca 300-400€ Biliger

Kommentar von Cyberleopard ,

3-400€ ist schon übertrieben!

beim Preissegment von 2.500€ komplett pcs schon aber niemals bei 800€

Antwort
von Sparkobbable, 2
Kommentar von Cyberleopard ,

anstatt die rx 470 lieber eine grx 1050ti oder eine 1060!

die sapphire karten sind nicht unbedingt leise und amd hat allgemein ne viel schlechtere Leistung was gaming angeht!

Kommentar von Sparkobbable ,

Blödsinn! Die 470 und Grade die nitro plus holt mehr fps raus als die 1050ti. Und ne 1060 wäre deutlich teurer! Ok leise sind die nicht unbedingt aber dafür haben die ne gute Leistung. Wobei sie auch nicht hart laut ist!

Kommentar von Cyberleopard ,

Hast du recht, aber ich bezweifle, dass ihm 250 gb und 400w netzteil ausreichen ;)

400w is schon knapp beim zweiten 

Kommentar von Sparkobbable ,

400 watt reicht bei weitem. 250gb ist vlt ein bisschen knapp

Kommentar von Cyberleopard ,

Wie du meinst ;)

ich hab mal 500w drangenommen weil man dann noch spielraum hat ;)