ich habe in den letzten wochen viele gute Filme gesehen. Little children mit kate winslet. adams äpfel, good girl, la vi en rose,. die haben mich wirklich begeistert . welcher film hat euch tief beeindruckt ?

One Litre Of Tears Über ein 15 Jahre altes Mädchen welches eine unheilbare Krankheit bekommt... Wahre Geschichte!!! Bestseller und super Film!

Taiyou No Uta ( A Song to a sun) ist auch etwas ähnlich. Es geht um ein Mädhcen mit der Krankheit XP - Mondscheinkrankheit! Super Film...wurde auch in eine Serie verfasst

Gladiator, Der Patriot und noch so einige andere.
Trainspotting, The Big Lebowski, ach gibt so viele gute Filme...
danke auch the big lebowski ist nochmal sehenswert.
Dann solltest du mal Tideland gucken... hat zwar nicht viel mit lebowski gemein aber sehr guter verwirrter film^^
Der Dude spielt dort mit und spielt zu 90% eine Leiche und die Tochter behandelt ihn noch so als ob er lebt... ist echt abgedreht der film^^

Was mich immer noch aufwühlt ist "die Klavierspielerin" mit Madame Huppert. "I am Legend" mit Will Smith war überraschend super. "Mein Mann Picasso", gespielt von Anthony Hopkins wenn ich mich nicht irre-einfach grandios!! "Lang lebe Ned Devine!" ist zum Todlachen und einfach eine Perle!!
danke hört sich gut an.

Thank you for smoking Adam's Apples The Truman Show Blow Die Verurteilten Lucky Number Slevin The big Lebowski
Momentan meine Favoriten, die ich dir so auf die Schnelle sagen kann.
ja thank you for smoking habe ich auch neulich gesehen. und adams äpfel ist wirklich ein sehr guter film. danke

Dr.Shiwago, Vom Winde verweht, und viele andere.
danke

da gibts ne menge die todeskandidaten oder ein schatz zum verlieben...........
danke

Tief beeindruckt? Hm das ist schwer, welcher in die Richtung geht, war bei mir American History X. http://de.wikipedia.org/wiki/AmericanHistoryX
ja den hab ich auch vor jahren mal gesehen. aber danke, den werde ich nochmal sehen !

Eine unbequeme Wahrheit von und mit Al Gore
In 5 Stunden Nichtraucher mit Erfolg
Mietz und Mops
House of Wax
Saw I bis IV
Nell
danke
dingsvomdach am 3. September 2008 17:25 super Mischung expertin, für jeden Geschmack was dabei.Klasse!!
Ich empfehle Dir "Die Band von nebenan". Dabei geht es um ein ägyptisches Orchester, welches zu einem Auftritt nach Israel kommen soll, sich aber aufgrund von Missverständnissen nicht hinfindet. Hier wird ganz feinfühlig und oft auch komisch der innere Konflikt bzw. die Vorbehalte zwischen dem muslimischen Ägypten und dem jüdischen Israel sichtbar.
Desweiteren empfehle ich Dir: "No Man’s Land" von Danis Tanović. Dieser Film hat 2002 den Oskar für den besten fremdsprachigen (nichtenglischen) Film bekommen - zu Recht. Hat mich tief beeindruckt - habe ihr durch Zufall mal nachts auf einem der dritten Programme gesehen.
danke auch das hört sich gut an.
Sieben und Fight Club sind genial. Ansonsten vielleicht Face/Off, Loaded Weapon zum Ablachen oder nochmal Pulp Fiction gucken. Von Saw würde ich nur den ersten Teil gucken. Der Rest ist Schmarrn. Ein guter Martial-Arts Film ist Ong Bak.
Hier ein kleines Best of: http://www.frustless.de/index.php/notruf/uebersicht/freizeit/kino/698.html
danke nach solchen filmen suche ich.
Bitte =) solltes aber english könne um den Film zu gucken =D
Taiyou No Uta ( A Song to a sun) ist auch etwas ähnlich. Es geht um ein Mädhcen mit der Krankheit XP - Mondscheinkrankheit! Super Film...wurde auch in eine Serie verfasst
schade , ich kann kaum englisch