Frage von Daniel3005, 18

Kann mir jemand gute Enduroreifen empfehlen?

Ich habe zwar noch einiges an Profil aber ich dachte ich schau mich mal um. Und zwar fahre ich eine Beta RR 125 AC, zurzeit fahre ich mehr auf der Straße, wobei ich noch mehr ins gelände will...momentan sind die Sava Rockyrider MC 23 drauf.

Grobere Enduroreifen fände ich aber schöner, das macht optisch ja auch n bissl was ;) Die Reifen sollten auf der Straße aber auch ganz in ordnung sein um täglich zur schule zu fahren ( ca.15km)...

Antwort
von dermick74, 9

Dafür gibt es Reifenfreigaben oder die Reifenbezeichnung auf den vorhandenen Reifen.

Welche jetzt gut sind und welche nicht weiss ich nicht. Ich denke aber es kommt auf Dich an. Bist Du auch oft im Gelände ?? Dann Stollenreifen, bist Du nur manchmal auf einen Schotterweg sind Stollenreifen ( für mich ) ungemütlich

Antwort
von Daniel3005, 11

Und auf was muss ich achten um die richtigen reifen zu finden? Wiher weiß ich ob ich diese reifen drauf machen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community