Frage von Greyshipgames, 34

Kann mir jemand gute Computerspiele nennen, die man nicht herunterladen muss?

Ich sitz hier gerade in Physik und ich brauche ein passendes Computerspiel... Also auf irgendwelchen Website.... Schöne Ferien!

Antwort
von DesbaTop, 6

Lernen und aufpassen!

Wenn ihr allerdings tatsächlich die Erlaubnis habt, zu spielen (Letzter Schultag und so) dann: slither(.)io (Klammern weglassen)

Antwort
von Uzay1990, 14

Microsoft Solitaire, das ist bei jeder Standardinstallation von Windows mit dabei ;-)

Antwort
von Secretstory2015, 23

Wie wäre es mit lernen und zuhören im Unterricht!?

Kommentar von Greyshipgames ,

Gut, aber wir dürfen zocken, weil es die letzte Stunde vor den Ferien ist...

Kommentar von Secretstory2015 ,

Ahhhja ... Dann geh auf pornhub

Kommentar von balounox ,

BUUUH!

Kommentar von Secretstory2015 ,

Hab keine Angst vor Gespenstern, sorry

Antwort
von smikle, 8

Bei 1001spiele.de da haben wir immer MauMau drpber gespielt mit anderen Klassenkameraden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten