Frage von lauracaro, 414

Kann mir jemand gute Clip in extensions empfehlen?

Ich habe mir vor ca. 4 Monaten remy Echthaar extensions bestellt, waren recht günstig und an den spitzen sind sie ziemlich schnell kaputt gegangen. Ich konnte sie pflegen wie ich wollte, nichts hat geholfen. Ebenfalls sind sie sehr ausgedünnt und ich weiß nicht woran das liegt, da ich sie nie geföhnt oder gar geglättet habe.. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach guten Clip ins die Möglicherweise auch mit Pflegeanleitung verschickt werden und Echthaar sind... Kann mir da jemand welche empfehlen? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ssenner0609, 329

Hi Lauracaro,

ich kann dir die Clip-in-Extensions von Global Extend empfehlen.

ich selber habe diese sehr lange getragen und trage nun die neue Methode ( Flip-in-Extensions) welche auch wirklich super sind. Meine Clip-in-Extensions habe ich jetzt bestimmt schon 3 Jahre und muss sagen dass Sie noch immer wie am ersten Tag sind.  Kann dir www.globalextend.de wirklich mit gutem Gewissen empfehlen, da ich und alle meine Freundinen nun auch dirt bestellen. Der Kundeservice muss auch gelobt werden, da ich meine Bestellung innerhalb 48 Stunden bei mir Zuhause habe. 

Hier mal ein Link zu den Clip-in-Extensions:

https://www.globalextend.de/extensions/clip-extensions/

Wenn jemand Fragen zu Flip-in-Extensions hat, der kann mich gerne einfach mal Fragen, ich kenne mich nun schon sehr gut damit aus ; )  ...ansosnten wünsch ich euch allen einen schönen Abend und bis die Tage Mädels.

LG Senna

Antwort
von poledancegirl93, 299

http://www.jantscha.com/haarboutique/haarteile/echthaar/haarteil-hair-in-echthaa...

Die sind echt super! Hatte ich schon mal und bestell sie mir gerade wieder ;D

Sind sehr lange schön geblieben!!

Antwort
von Combattant, 245

Niemals Verlocke.de, das ist die reinste Abzocke.
Geh auf www.luxuryforprincess.com such dir aus wie viel Gramm du möchtest und dann bestellen. LG

Antwort
von LaraSunii, 249

Ich habe meine schon seid über einem Jahr von  H arrpracht- clip.de
Das sind 100%    Echthaare. Die sind auch bis in den Haarspitzen sehr dick. Habe die bisher auch schon 2 mal gefärbt, was auch immer sehr gut geklappt hat. Glätte die auch täglich oder  trage die auch mal gelockt. Bis jetzt sind die wirklich super, nach einem Jahr kann ich die auch daher weiter empfehlen. Waschen tue ich die übrigens einmal im Monat mit Bio-Haarshampoo/Spülung. Also ich kann dir die Extensions von der Seite nur weiterempfehlen, so hast du die für eine lange Zeit. 

Kommentar von poledancegirl93 ,

aber die sind ja auch von remy... hmm