Frage von Glitzereinhorn3, 49

Kann mir jemand gute Bücher empfehlen (für 14-16 Jährige)?

Hey ich gehe nächste Woche in die Sommerferien und suche gute Bücher in den Genres Fantasy, Romantik oder Drama

Lg 💜✨🎀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeBu1, 16

Sieh dir doch mal das hier an:

Fantasy:
"Die ägyptischen Abenteuer von Kathryn Black" (bisher 4 Bände)
"Mara und der Feuerbringer" (3 Bände)
"Lockwood & Co." (bisher 3 Bände)

Internatsroman:
"Lord Breakinghams Geheimnis"

Jugend-Krimi:
"Ein MORDs Team" (bisher 12 Teile)

Antwort
von Froschixy, 17

Hey
Also ich bin 14 (werde bald 15) und liebe die Bücher Silber sind 3 Stück in einer Reihe und ist mit Liebesgeschichte aber mehr Fantasie.

Antwort
von Schnuffily, 15

Es ist jetzt kein Buch an sich. Aber vielleicht sagt dir die App "Wattpad" was.
Da schreiben Leute ihre eigenen Geschichten, und du kannst dir alle durchlesen. (Natürlich kostenlos)

Meiner Meinung nach sind da auch Bücher dabei, die echt gut geschrieben worden.

Ich kann dir diese App nur Empfehlen

Lg ♡

Kommentar von Glitzereinhorn3 ,

Werde es mir mal anschauen, Dankeschön 😊😊❤

Antwort
von SuperBoy123456, 14

Skullduggery Pleasant 1-9

Antwort
von DieneWittler, 27

Ich empfehle Ihnen dieses Meisterwerk

http://v.ht/GregorKlatschtSieAlle


LG

Diene Tine

Antwort
von JNHLRT, 27

The Big short von Michael Lewis