Kann mir jemand gute Animes nennen die auch ein richtiges Ende haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo JuelzRulez.

Animes mit einem echten ende / entscheidung gibt es in der art wie du sie suchst wenige, da sich die meisten Publisher das back door für eventuele fortsetzungen offen hallten möchten.

Empfelen kann ich dir folgende Animes, Link zur anime beschreibung immer unter dem jeweiligen namen.

Das wären jetzt ein paar Animes die ich dir mit gutem gewissen empfelen kann. Wenn noch weiter fragen haben solltest kanste mich auch gerne bei Anisearch anschreinbe http://www.anisearch.de/member/47380,doja

Hoffe konnte helfen und viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
07.05.2016, 21:31

Aber Danmachi ist doch erst zu einem Drittel fertig?

1

Bei eindeutigem Ende und Ecchi/Harem/School fällt mir School Days ein. Ich glaube, so ein eindeutiges Ende bekommst du von fast keinem anderen Anime :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Hoshizora e Kakaru Hashi (Harem, Comedy, Romantik) - kein Ecchi, aber hier entscheidet sich der Protagonist eindeutig für ein Mädchen
  • Zero no Tsukaima (4 Staffeln)
  • Yamada-kun and the Seven Witches
  • Dakara Boku wa, H ga Dekinai.
  • Strike the Blood
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha Vllt würde dir Sword Art Online gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hihihihi...

School Days..... ^.^

Das Ende ist schön Rot, wie die Romantik... Hehehehe....

Wohl das eindeutigste Ende ever.

Ps : Wenn du dich nur an einen der Charaktere, zu sehr bindest, wirst du am Ende fallen...

Sonst kenn ich nichts weiteres, da die weiteren Anime dieser Genre die ich kenne und liebe einfach nur Offene enden haben, *hust* Nisekoi *hust* 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung