Frage von Lilia21, 172

Kann mir jemand gut Anime-Serien nennen, die ich mir kostenlos und legal ansehen kann Und wo ich diese finde Danke im Voraus☺?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheShadow94, 94

Hallo,

Seiten wo Du kostenlos und legal (werbefinanziert) gucken kannst:

Crunchyroll.com (Große Auswahl mit deutschen Untertitel, andere Sprachen möglich)

Clipfish.de (Kleinere Auswahl mit deutschen Ton und paar mit deutschen Untertitel)

Viewster.com (Mittlere Auswahl mit deutschen Untertitel, andere Sprachen möglich)

DAISUKI.net (Kleinere bis mittlere Auswahl mit deutschen Untertitel, andere Sprachen möglich)

Netzkino.de (Kleinere Auswahl mit deutschen Ton)


Gute Anime... ist immer so ne Geschmackssache.

Bei Crunchyroll könnte ich Dir Non Non Biyori empfehlen, gibt auch eine 2. Staffel. (Non Non Biyori Repeat)

Bei Clipfish könnte ich Dir CLANNAD empfehlen, gibt auch eine 2. Staffel. (CLANNAD: Afer Story)

Bei Viester könnte ich Dir The iDOLM@STER: Cinderella Girls empfehlen, gibt auch eine 2. Staffel. (The iDOLM@STER: Cinderella Girls (Staffel 2))

Bei DAISUKI könnte ich Dir GOD EATER empfehlen.

Bei Netzkino könnte ich Dir Jormungand empfehlen, gibt auch ne 2. Staffel. (Jormungand: Perfect Order)


Ich empfehle Dir, melde dich auf der Seite aniSearch.de an, die haben dort eine Liste mit Links zu legalen und kostenlosen Anime, mit Moment 816 Einträge. Diese Liste wird auch regelmäßig aktualisiert.

http://www.anisearch.de/anime/streams

Kommentar von Lilia21 ,

Oh, dass sind aber viele 😃

Da ist bestimmt was gutes dabei, vielen Dank ☺

Kommentar von TheShadow94 ,

Gerne. ^^

Kommentar von Lilia21 ,

Clannad ist echt genial 😃

Kommentar von TheShadow94 ,

Da hat jemand Geschmack. ^^

Schau Dir auch unbedingt Staffel 2 an. (CLANNAD: After Story)

Kommentar von Lilia21 ,

Bin ich auch schon fast mit durch, leider 😢

Kommentar von TheShadow94 ,

Nicht weinen, sag bescheid wie Du ihn fandest, wenn Du fertig bist. ^^

Kommentar von Lilia21 ,

Alles klar, mache ich 😃

Kommentar von Lilia21 ,

So, bin jetzt auch mit Clannad after Story durch.

Sehr toller Anime 😀 

Das einzige was ich ein bißchen schade finde das z.B. Tomoyo( die mein absoluter Lieblingscharakter war) sowie die ganzen anderen Freunde plötzlich so gut wie gar keine Rolle mehr gespielt haben.

Aber sonst echt klasse 😀

Antwort
von NikiNyan, 106

http://www.clipfish.de/special/anime/home/
(hier ist es definitv legal, auf anderen seiten grauzone soweit ich weiß)

animeeinsteiger oder schon ein bisschen erfahren?:)

Kommentar von Lilia21 ,

Okay danke schonmal ☺

Bin eher noch Einsteiger 

Antwort
von Salua1993, 93

Death note - der soll gut sein

Antwort
von Shizuma, 84

Welches Genre bevorzugst du denn?

Kommentar von Lilia21 ,

Puhhh. ..

So in Richtung mystery, fantasy , Demons

Kommentar von Shizuma ,

Also im mystery/fantasy bereich fallen mir ein: Another, Shinsekai Yori, Charlotte, Date a Live, Death Parade, Kokoro Connect, am besten du schaust auf proxer, dort kannst du die genres eingeben und dann siehst du so einige animes :)

Kommentar von TheShadow94 ,

Auf proxer zu gucken ist nicht legal !!

Kommentar von Shizuma ,

Hab ich jetzt gesagt sie soll sich dort animes anschauen? Wer lesen kann ist im Vorteil^^ Ich habe gesagt, dass sie dort die Genres eingeben kann die sie bevorzugt, damit sie sich dann die Animes durchlesen kann, da es hier so einige gibt. Nicht, dass sie es dort schauen soll.

Kommentar von TheShadow94 ,

Entschuldigung, ich dachte dein '' am besten du schaust auf proxer''

bedeutet: am besten schaust Du auf proxer....

Hoffe der Sarkasmus wurde erkannt...

Dein Kommentar:

Also im mystery/fantasy bereich fallen mir ein: Another, Shinsekai Yori, Charlotte, Date a Live, Death Parade, Kokoro Connect, am besten du schaust auf proxer, dort kannst du die genres eingeben und dann siehst du so einige animes :)

aniSearch.de hat auch diese Funktion und bietet legale und kostenlose Links zu Streams.

Kommentar von Shizuma ,

Solange ich selbst weiß was ich damit gemeint hatte, is mir das wirklich gleichgültig was du sagst! :)

Kommentar von Lilia21 ,

So, jetzt beruhigen sich die Gemüter hier aber erstmal wieder ☺

Und vielen dank für eure Tips und Hinweise ☺

Antwort
von MaxBaron, 80

Tokyo Ghoul.

Antwort
von max1949, 67

Naruto? ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten