Frage von leaprctc, 62

Kann mir jemand gut abdeckende Fundation empfehlen?

Sollte bei Müller zu bekommen sein wenns möglich ist und aufkeinenfall über 10€ kosten. Sollte flüssige Fundation sein :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 26

Ich bin ja ehrlich gesagt kein Fan von sehr stark deckender Foundation. Meistens sieht das ziemlich maskenhaft aus.

Besser du nimmst eine eher mittelstark deckende Foundation und deckst Stellen, die danach noch zu sehen sind, mit Concealer ab.

Du kannst dir aber mal die "Even Skin Tone"-Foundation von Catrice anschauen, vielleicht deckt die dir stark genug. http://www.catrice.eu/de/produkte/teint/make-up/detail/product/even-skin-tone-be...

Achtung: Auf den Lichtschutzfaktor ist leider kein Verlass, der schützt nicht vor UV-A. Du brauchst also noch eine Lichtschutzcreme darunter.

Kommentar von leaprctc ,

Die habe ich in dem dunkelsten Ton die is mir trotzdem zu hell

Kommentar von Pangaea ,

Dann schau dir doch mal die "Perfect Match" von L'Oreal an, die hat eine größere Farbauswahl.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 13

Probier mal die Perfect Match von L'Oréal. 

Antwort
von Goldsilber22, 5

Kostet leider keine 10 Euro aber damals hätte ich das Haus ohne diese foundation nie verlassen! Hatte starke Akne (gott sei dank endlich befreit) und bin nach langem stöbern im Internet schließlich auf die vichy dermablend gestoßen. Kostet je nachdem wo du sie kaufst (Internet oder Apotheke) zwischen 15-25 Euro. Ich kenne keine foundation die so gut pickelchen etc abdeckt. Zudem ist sie antibakteriell und speziell für unreine Haut konzipiert. Meine Freundinnen sind mir bis heute für diesen Tipp dankbar. Sie ist auch sehr ergiebig und daher finde ich den Preis auch ok. LG 

Antwort
von xylea, 23

ich kann dir nur die BB Cream von Garnier empfehlen! Kostet glaube ich 4-5€

Antwort
von Shany, 13

Loreal hat eine gute Zb

Kommentar von leaprctc ,

welche genau?

Antwort
von Sarahlilalu, 26

Catrice :)

Kommentar von leaprctc ,

danke dir

Antwort
von Sole03, 25

Hier kannste dich mal umschauen...

sind nicht zu teuer und qualität ist super :)

http://www.bhcosmetics.de/?brand=true&gclid=CJeWyJvxx8oCFRKNGwodl2oBlQ

lg sole03

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten