Frage von hirnilp, 45

Kann mir jemand GTA$ in GTA Online modden?

Ich weiß, dass das jetzt vielleicht etwas "doof" kling, aber ich spiele schon seit fast 2 Jahren und kann mir nie wirklich was leisten. Ich habe mal gehört, dass es möglich sei Geld in GTA zu modden, und hoffe auf Hilfe von jemanden! Vielen Dank für alle Antworten, die noch kommen werden. Falls wichtige Daten gebraucht werden, wie z.B. Name etc. antworte ich gerne!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 15

Ich habe seit ich GTA online spiele, mit meinem jetztigen Charakter kanpp 120 Millionen ausgegeben für Appartements, Autos, Flugzeuge, Helis, Yacht, und sonstige unnötigen Sachen ausgegeben. Und das Ganze ohne irgendwelche ercheatetem / gemoddedetem Geld.

Ich habe einfach Missionen, Rennen, Heist durchgeführt. Habe mich als CEO registriert, einen MC gegründet, so kommt auch immer wieder Geld rein.

Ich sag es jedes mal, wenn einer fragt ob es irgendeiner gibt, der etwas geld modden kann und so. Lass den Scheiss oder ich hoffe du wirst erwischt und allenfalls gebannt.

Wenn du mit ein paar Freunden unterwegs bist, kann man sehr schnell gut Geld verdienen.

Habe gestern für mich alleine in einer Stunde 70000 verdient und zwar nur mit ein paar Missionen und Rennen

Antwort
von Tommyindahood, 38

Ich hoffe du wirst gebannt

Kommentar von hirnilp ,

Es geht mir nicht darum anderen den Spielspaß zu verderben. Bei mir sind immer mindestens 5 Leute in der Sitzung, die selbst hacken (manchmal sogar ziehmlich auffällig).

Kommentar von Tommyindahood ,

Ist egal, Modden ist der Größte Kack. Lass es.. 

Spiel viel Pac Standard und Humane Labs Heists. Ich habe 4 Sportwagen (voll aufgetunt) Ne Pisces Yacht, ne Hydra Insurgent,Liberator und n teures Apartment. Es geht also auch ohne Hack.

Mit dem neuen Biker DLC kann man richtig viel Geld machen.

Kommentar von hirnilp ,

Klingt überzeugend. Tut mir leid ich sehe ein, dass es ein Fehler war. Aber ich habe einfach gehofft, mal richtig was "unternehmen" zu können.

Antwort
von 117MasterChief, 32

Modden ist blöd!
Spiel lieber fair und “verdiene“ dir deine Autos oder was auch immer du haben willst

Kommentar von 117MasterChief ,

das mache ich auch und ich habe einen Heli und mehrere teure autos

Kommentar von hirnilp ,

Ok, ich spiele gerne Rennen. Ich weiß aber nicht, wie man die macht die z.B. GLP und Dner immer spielen. Kann mir jemand helfen? (PS3)

Kommentar von 117MasterChief ,

Du musst in den editor (in den Menüs) Ich spiele oft missionen