Frage von mattestheboss04, 79

Kann mir jemand gründe nennen um das Land Deutschland nicht zu verlassen?

Ich muss einen Text auf englisch schreiben warum man das Land verlassen möchte oder nicht. Wieso man dort bleiben möchte wo man lebt oder nicht.

Antwort
von nr6amg, 51

Weil Deutschland deine Heimat ist, du dich hier wohl fühlst, du dich woanders erst neu integrieren müsstest, dort keine Freunde hast, hier aber schon und deine Familie müsstest du wahrscheinlich auch verlassen etc.

Antwort
von FSXplayer12, 36

Ja.

Deutschland ist eines der reichsten Länder der Welt!

Uns mangelt es hier an nichts.

Wir haben Felder (Getreide-Brot), Fleisch durch die großen Grünflächen, auf denen Tiere leben können, Wir haben viel Geld ...

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Antwort
von Finnizocker01, 19

Weil wir eine starke Wirtschaft auch während der Eurokrise haben, nicht unter einem Diktator leiden müssen, und du hier (wahrscheinlich, kenne deine Herkunft ja nicht) geboren wurdest, dein ganzes Leben hier verbracht hast und auch dein gesamtes Umfeld hier hast.

Antwort
von priesterlein, 30

Der einfachste Grund für eine Ausreise: Woanders muss man nicht so eine blöde Hausaufgabe ins Internet stellen.

Antwort
von JuliaShow17, 31

-Deine Freunde leben hier

-Deine Familie ist hier

-Du bist von Muttersprachlern umgeben, mit denen du dich ohne Sprach Barrieren unterhalten kannst.

-Du kennst dich hier einfach aus.

(Ich könnte dir mehr Gründe geben, das Land zu verlassen. :D)

Antwort
von Jessy9898, 41

Vielleicht wenn man dort geboren ist das man seine Heimat nicht verlassen möchte:)

Antwort
von EP2fan, 24

Du kannst Dir genauso gut die Frage stellen warum Du Deutschland verlassen würdest. Beides führt Dich zur Antwort.

Antwort
von brauchehilfe777, 42

Es ist nicht so wie in den Usa mit Waffen überall, es ist ein sicheres Land, es gibt keine Kriege...

Antwort
von lupoklick, 22

wie bescheuert müßte ich sein, das Land, das ich mag

zu "verlassen" -        

hääää ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community