Frage von Syrenx, 44

Kann mir jemand grob sagen ob irgendeine münze einen wert hat?

Wollt nur mal so wissen weil ich die Münzen lange hab und keine zeit habe nachzufragen iwo ob sie einen wert haben. Siehe bild(sorry wenn man nichts genau erkennen kann)

Antwort
von Alexander62, 7

Das ist ganz normales Umlaufgeld der letzten 30 Jahre aus diversen Ländern. Entweder inzwischen ungültig (z.B. die 500 Lire aus Italien, die mal 50 Pfennig wert waren) oder ein paar Eurocent wert (z.B. der Schweizer Franken oder die amerikanischen Vierteldollars). Das tauscht keine Bank und kauft kein Händler.

Antwort
von Reanne, 12

Da scheinen ein paar antike Münzen bei zu sein. Versuche, zu einer Münzbörse zu gehen, ein Händler? Na ja, denen traue ich nicht über den Weg

http://www.muenzenwoche.de/de/Muenzboersen/15

Antwort
von lolo1711, 20

Du könntest die bestimmt umtauschen bei der Bank aber ich glaube nicht dass die in Deutschland irgendeinen wert haben vielleicht ja in anderen Ländern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten