Frage von Susikily1, 9

Kann mir jemand genauere Infos über John Sebastian (Woodstock) geben?

Hallo, Ich halte ein Referat über John Sebastian (Woodstock). Leider sind bei der Wikipedia Seite nur wenige Infos über ihn und da ich nicht gut in Englisch, kann ich dementsprechend auch nicht bei den englischen Seiten schauen, um dort nach Infos zu suchen. Jetzt wollte ich mal hier fragen, ob sich jemand von euch schon mal mit ihm beschäftigt hat und ein bisschen was über ihm weiß z.B was er so gemacht oder für Lieder geschrieben hat oder was er in seinen jungen Jahren alles gemacht hat und in seinen alten Jahren, sowas ähnliches wie eine Biographie oder so. Bin aber für alle Antworten; die kommen dankbar.

Danke schon mal, für eure Antworten:)!

Antwort
von Bswss, 4

In 10 Sekunden gefunden. https://en.wikipedia.org/wiki/John_Sebastian

John Sebastian war Bandleader und Kopf der Band  Folkrock-Band LOVIN' SPOONFUL, die zwischen 1965 und 1968 in den USA sehr erfolgreich war, zB. mit dem Song "Summer in the city". Danach war ging er solo und schrieb auch etliche Hits.

Antwort
von Mirse87, 5

https://translate.google.com/translate?sl=en&tl=de&js=y&prev=_t&...

Mit google translate geht alles.
Der Link führt zum übersetzten, englischen Wikipediaeintrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community