Frage von maxlllll, 25

Kann mir jemand genau Dejadup erklären (linux, Ubuntu). Habe viel gelesen und bin mir nicht sicher Danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nalyso, 22

Das ist ein Programm, das Backups von Dateien erstellen kann und diese im Falle eines Falles wieder herstellen kann.

Antwort
von PHoel, 16

Du kannst damit dein Homeverzeichnis sichern, was gibts daran nicht zu verstehen?

Antwort
von Linuxhase, 9

Hallo

Kann mir jemand genau Dejadup erklären (linux, Ubuntu). Habe viel gelesen und bin mir nicht sicher Danke?

Was genau an der Manpage verstehst Du nicht?

man duplicity

Aber es handelt sich dabei nämlich nur um eine GUI.

Linuxhase

Kommentar von Rynak ,

Als Ergänzung:

Man-Pages sind Hilfeseiten zu alles Befehlen, die man im Terminal aufrufen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten