Frage von Horstman, 6

Kann mir jemand für meine Horrorgeschichte weiterhelfen?

Hi!

Ich muss ein Poetry Slam vorbeireiten und wollte es passend zu Halloween gruselig machen. Nur mir fehlt nichts richtig gruseliges ein, ich möchte etwas mit ein offenes ende machen. hat jmd ideen?

Antwort
von Cara1800, 4

Oder A sieht einen menschlichen / monströsen Schatten im Dunkeln an der Wand in seinem Haus stehen, macht das Licht an und weg ist der Schatten. Bei ausgeschaltenem Licht ist er wieder an der gleichen Stelle. Licht nochmal an und die Gestalt steht vor A!
Und es ist natürlich Nacht ;)

Oder so wie bei Paranormal Activity. Wo eine Frau von einem unsichtbaren Geist aus dem Bett auf den Dachboden / in den Keller gezerrt wird.

Keine Ahnung... Lies die einfach Zusammenfassungen von Horrorfilmen durch ;)

Insidious
Sinister
The Conjuring

Iwie so etwas :)

Antwort
von Twinkles, 6

Ja, unsere Politik, sehr gruselig und das Ende ist mehr als offen

Antwort
von LeonH, 3

Mach was über jemanden, der in einen Badezimmerspiegel schaut und sein Spiegelbild macht sich selbständig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten