Frage von mirco1106, 59

kann mir jemand für 600 euro einen gaming pc zusammenstellen mit dem man minecraft planetside 2 und ls15 mit mods spielen kann also flüssig ?

Antwort
von Cr4zYshInY, 19

Du könntest dir mal ein Video von Hardware Rat für diese Preisklasse ansehen! Die machen das Ding echt gut!

Antwort
von MorthDev, 43

Viele Mods benötigen sehr viel Leistung, also weitaus mehr. Zusammenstellen kann ich dir keinen.

Kommentar von mirco1106 ,

auflisten?

Kommentar von MorthDev ,

Ich kenne mich nicht sogut damit aus. Möchte dir nichts falsches sagen.

Antwort
von LPbyJoe, 34

suche doch mal auf youtube 600€ gaming pc aber mit 600€ kommst du nicht sehr weit.

Antwort
von DerWissendeee, 27

Für Minecraft brauchst du ganz sicher keinen Gamin PC. Da reicht ein 5 Euro Nokia von Lidl.

Aber ich kann dir empfehlen in deinem Elektronik Markt des vertrauens mal ein bisschen zu stöbern, gibt sicher etwas.

LG, Ich :)

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Vollkommen dahergebrabbelter Blödsinn! Wenn du keine Ahnung hast, dann gib keinen Kommentar ab.

Antwort
von Leon456123, 21

http://www.hitech-gamer.com/Special-Edition-Gamer-PC/Battlefield-4/BATTLEFIELD-I...

Ich glaube der sollte gut zu dir passen, da steht zwar Battlefield, aber da du ja Minecraft spielst und Battlefield eh sehr hohe Ansprüche hat, passt das glaube ich schon!

Antwort
von Schlauerlachs, 20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten