Frage von ysea01, 47

Kann mir jemand folgendes bitte auf arabisch übersetzen?

ولله انتي يلي عم تعملي فيني حرام أنا ولله بحبك ماعم أكزب

Was soll das auf deutsch heißen? Bin für jede Hilfe sehr dankbar:)

Antwort
von Mondraute, 11

ungefähr folgendes: ,,ich schwöre, das was du (weibliche Person) mir antust ist arg/schlimm (dieses Wort kann man nicht so einfach übersetzen) ich schwöre, ich liebe dich, ich lüge nicht''

Kommentar von ysea01 ,

Oh... vielen Dank!! 

Antwort
von Miriam0101, 16

Naja in das deutsche Alphabet übersetzt würde das heißen: 

walllah annati yali em taemali fini haram 'ana walllah bihabbik maeim 'akzab

(Naja.. google Übersetzer)

Aber was das bedeutet weiß ich auch nicht. Das Internet wollte nur ein paar Wörter übersetzen. Da kamen Dinge vor wie "ich liebe Gott", "verboten", "sich nicht ablenken lassen", "Beachtung schenken", "herrschen", "in Gang bringen", "sich entfernen"

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen...

Weiter kann ich dir leider nicht helfen.. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten