kann mir jemand folgende sachen auf französisch übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich frage mich, warum immer noch die maschinellen Übersetzungssoftwares herangezogen werden. Es dürfte doch eigentlich sehr bekannt sein, dass die nichts taugen! Vor allem geht das am Ziel des Fremdsprachenunterrichts vorbei! Und wenn das für die Schule ist, dann ist das Niveau der deutschen Sätze für Dein momentanes Französisch entweder zu hoch oder Du hast es nicht versucht. 

Überleg, wie Du das gleich auf Französisch ausdrücken kannst, stell es ein und es findet sich jemand, der korrigiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Commence par nous proposer ta traduction !

On pourra la corriger ou la peaufiner par la suite !

Ohne Fleiß ....!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik francais.lingolia.com/de/ und einfranzose.de/,
und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.otteligen Kollegen.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung